Carolin und Hendrik Westhoff

Coaches

Carolin und Hendrik Westhoff bei SCHÖ

[Fr, 10. Juli 2024]
20 Uhr
Theme: Voices of Church

Über Carolin und Hendrik Westhoff

Wir, Hendrik und Carolin, arbeiten deutschlandweit als Musik-Coaches für den esb. Der esb ist ein Verein, der Gemeinden hilft ihre Bands und Chöre musikalisch, aber auch theologisch, zu fördern. Daneben sind wir Pastor und Pastorin in der Stadtmission Offenbach, wo wir u. a. ein Vocalensemble und eine Band leiten sowie mit musikalischer Früherziehung Kinder spielerisch für Musik begeistern möchten.

Unseren Abschluss in Theologie & Musik (B. A.) erwarben wir beide am theologischen Seminar St. Chrischona (tsc.education). Ich, Carolin, studierte Gesang bei Susanne Hagen und durfte im Rahmen der tsc Eben-Ezer-Sessions zwei eigene Songs als Musikvideos aufzunehmen. Ich, Hendrik studierte im Hauptfach Schlagzeug bei Daniel Jakobi. Seit September 2022 bin ich wieder Student, jetzt an der Hochschule für Musik in Mainz. Dort belege ich berufsbegleitend den Studiengang Elementare Musikpädagogik (B. Mus). 

Als Teil des musikalischen Trios „3tönehoch“ sind wir mit eigenen Songs, Texten und Kompositionen unterwegs und lieben es Soul-, Jazz- und Latin-Klänge mit Popmusik zu verbinden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner