Immanuel Mauz

Coach

Immanuel Mauz bei SCHÖ

[Fr, 10. Juli 2024]
20 Uhr
Theme: Voices of Church

Über Immanuel Mauz

Ich bin Immanuel Mauz, 26 Jahre alt und wohne in Schwäbisch Gmünd. Ich arbeite als Gemeindemusiker und Klavierlehrer auf dem Schönblick.

Ich habe in Witten an der Evangelischen Popakademie das Fach Kirchenmusik popular studiert und 2022 mit dem Master abgeschlossen. Danach habe ich ein paar Monate in New York verbracht, um bei Gospelmusiker David Bratton zu hospitieren.

Seit meiner Jugend musiziere ich in Musikteams und Bands im Gottesdienst.

Über die Jahre habe ich zudem als Pianist und Sänger bei verschiedenen TV- und Studioproduktionen mitgewirkt, u.a. „Luther“, „Martin Luther King“ oder „The Passion“. Außerdem bin ich in Chor- und Bandprojekte wie „YOU/C-Sing – Community“ und „WeChazz“ involviert.

Ich freue mich auf euch und eure Musik!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner