WeChazz

Event

Immanuel Mauz bei SCHÖ

[Sa, 13. Juli 2024]
20 Uhr
Theme: Hoffnungsfest

Über WeChazz

Bei Musik ist es wie beim Essen: Frisch, würzig und handgemacht schmeckt es einfach gut! Die junge Band WeChazz verfeinert ihre Kreationen mit etwas Swing und Blues, einer Brise Soul und Funk, aber auch lateinamerikanischen Rhythmen. Die Mischung aus erdigem Groove, virtuosem Können und sanften Klängen macht die Musik zur Delikatesse.

Die Musiker um Bandleader Benjamin Steinhoff kommen aus dem Großraum Stuttgart. Kennengelernt haben sie sich über verschiedene Worship-Projekte. Durch die gemeinsame Affinität zum Gospel und Jazz entstand die Idee, Church-Songs in ein jazziges Gewand zu packen. Aber mehr noch als das: WeChazz sorgt nicht nur in Gottesdiensten oder Podiumsdiskussionen für eine erfrischende Abwechslung, sondern kann auch bei Hochzeiten oder anderen Feierlichkeiten mit festlicher Dinnermusik und tanzbarer Livemusik überzeugen. Eben frisch, würzig und handgemacht!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner