Voices-of-church-Schriftzug_web
SCHÖ ist Voices of Church

Du spielst in einer Band oder einem klassischen Ensemble?
Du bist Solokünstler/in oder singst in einem Chor?
Du möchtest vorankommen und von echten Profis lernen?

Mach mit und gewinne ein Coaching für dich, deine Band, deinen Chor oder Ensemble.

Bewirb dich bis zum 2. Juni 2024 mit einem kreativen Video bei uns. Nicht die Professionalität deines Videos zählt, sondern Potenzial und Leidenschaft.

Die von der Jury im Vorfeld ausgewählten fünf Musikgruppen oder Solokünstler gehen am Freitag, 12.Juli „on stage“. Sie werben um die Gunst der anwesenden Coaches. Angelehnt an die bekannte TV-Show wird es ein faszinierender und vielfältiger Abend, der durch die Gewinner der Bewerberphase geprägt sein wird. Am Ende bekommen alle fünf einen Coach, um sich weiterentwickeln zu können. Das Publikum ist interaktiv dabei. Spiel und Slam begleiten den Abend. Und ein leckeres Menü wird auf der Bühne ebenfalls geköchelt.

Du willst dabei sein? Dann lies Dir die Informationen durch und mach mit!

Es gibt eigentlich nur eine Voraussetzung: Deine Leidenschaft für Musik.

Wenn Du Lust hast, Dein Potenzial weiterzuentwickeln,  bist Du bei VOICES OF CHURCH genau richtig. Denn hier bekommst Du die Chance, Dich mit einem einfachen Video zu präsentieren und ein Coaching durch einen Profi zu gewinnen. Also scheu Dich nicht und lass uns Dein Video zukommen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Mitmachen kannst Du als Solist/in. Oder ihr meldet Euch als Band, Chor oder Ensemble an.

Ab sofort

Bewerbung
Lass dich begeistern von der Möglichkeit, bei "Voices of Church" am Start zu sein. Motiviere Deine Bandkollegen, Mitsänger/innen im Chor oder Musiker Deines Ensembles. Werdet kreativ und schickt uns Euer Bewerbungsvideo zu.

2. Juni 2024

Bewerbungsschluss
Bis zum 2. Juni 2024 muss Deine / Eure Bewerbung bei uns eingegangen sein. Gibt es Probleme beim Upload schick/t uns einfach über das untenstehende Formular eine Nachricht. Es soll nicht an der Technik scheitern.

Juni 2024

Auswahl der Gewinner
Im Juni tagt unsere Jury und wählt die fünf Gewinner aus. Für die Jury zählen vor allem Leidenschaft und Potenzial. Darum können alle mitmachen, die sich ausprobieren und zeigen wollen, was in ihnen steckt "Voices of Church" ist DIE Gelegenheit, sich persönlich oder als Gruppe weiterzuentwickeln - egal, wie viel Erfahrung schon vorhanden ist.

Juni / Juli 2024

Benachrichtigung
Wir benachrichtigen alle Bewerber/innen, die ein Video eingesandt haben. Mit den Gewinner/innen sprechen wir alles weitere ab. Höchste Zeit, Freunde und Fans davon zu erzählen, sie einzuladen und sich auf einen unvergesslichen Abend auf dem Schönblick zu freuen. Du hast dich beworben, gehörst aber nicht zu den Ausgewählten? Wir freuen uns wenn du an dem Abend mit deinen Freunden dazukommst und mit den Finalisten feierst.

12. Juli 2024

Voices of Church
It's showtime! Vor den Augen der Jury und vielen Besuchern präsentieren sich die Gewinner/innen auf der Open-Air-Bühne. Und dann entscheidet sich, wer mit welchem der Coaches zusammenarbeiten wird.

Mit der Bewerbung bei “Voices of Church” erkläre ich mich / wir uns mit folgenden Bedingungen bereit:

“Voices of Church” findet im Rahmen des SCHÖ-Festivals statt und wird veranstaltet von Evangelischer Gemeinschaftsverband Württemberg e.V. – Die Apis, Aktion Hoffnungsland gGmbH und Christliches Gästezentrum Schönblick gGmbH.

Im Rahmen von “Voices of Church” werden im Rahmen unserer Festival-Berichterstattung Foto- und Videoaufnahmen gemacht. Mit meiner / unserer Teilnahme erkläre ich mich / erklären wir uns bereit, dass diese in unbegrenztem Umfang in digitalen und gedruckten Medien Verwendung finden.

Die Einsendung des Videos beinhaltet keinen Anspruch auf ein Coaching. Eine Jury wählt aus allen Bewerbungen, die bis zum 2. Juni 2024, 23:59 Uhr über die Website https://schoe-festival.de/voc/ eingegangen sind, fünf Gewinner aus und benachrichtigt diese per Mail oder Telefon. Kann eine der fünf Gewinner nicht teilnehmen, besteht für diesen kein Anspruch auf das Coaching. In diesem Fall nominiert die Jury ein/e Gewinner/in nach. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Bei Minderjährigen muss im Falle eines Gewinnes, also einer Auswahl durch die Jury, die mit einer Teilnahme beim Schö-Festival verknüpft ist, die Einverständniserklärung einer / eines Sorgeberechtigten vorgelegt werden. Diese wird im Falle eines Gewinnes per Mail zugesandt.

Alle Kosten, die Teilnehmenden im Zusammenhang mit “Voices of Church” entstehen (Video, Proben, Fahrt und Unterkunft) müssen selbst getragen werden.

Bei “Voices of Church” am 12. Juli 2024 spielt jede/r Gewinner/in einen musikalischen Beitrag. Im Verlauf des Abends wird den Teilnehmenden jeweils ein Coach zugeordnet. Im Nachgang wird zwischen Teilnehmenden und gewähltem Coach ein Termin für ein einmaliges Coaching vereinbart.

Bitte melde Dich / Deine Formation über das folgende Anmeldeformular an. Dort kannst Du auch deine Datei hochladen. Alternativ kannst Du uns über das Kontaktformular einen Link zu Deinem Bewerbungsvideo zukommen lassen. Wir freuen uns auf Deine Einsendung.


Flyer (PDF, ca. 3 MB)

Flyer, Vorderseite (jpg, ca. 400 KB)

Flyer, Rückseite (jpg, ca. 600 KB)

VOC-Schriftzug (PNG, ca. 600 KB)

VOC-Schriftzug (jpg, ca. 200 KB)

Header (jpg, ca. 400 KB)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner